Der Verein

Fischereibestimmungen

Aufnahmegesuch- Passiv

Am Ebro    Am Rio Racon

In Gedenken 

Piscan Info 2019

 

Bericht vom Präsi Sacha Rindt 2019


Es wahr nicht so ein schönes Jahr, da wir uns leider von einer lieben und treuen Seele trennen mussten (Marianne) Ich persönlich muss sagen und zu geben, dass ich den Fehler gemacht habe und nicht so gleich eine Außerordentliche GV einberufen habe, somit wurde ich auch überfordert was die Finanzen angingen ich habe viel auf die Leichte Schulter genommen uns somit auch Kritik erhalten. Nicht desto trotz haben wir die Anlässe durchgezogen danke an die, welche geholfen haben so das war kurz Persönlich. Der hintere Weiher ist in einem schlechten zustand, Bruno holt Offerten ein danke Bruno. Danke auch an Sven, dass er viel mithilft. Meine Grosse Sorge wurde auch behoben und zwar die Tanne. Danke Andy das du dich gekümmert hast darum Auch haben Charly Bruno und Schämpis unter der Woche sehr viel gearbeitet damit der Weiher auch gut aussieht und für die Anlässe bereit ist Danke an euch . Den danke Markus für deine Unterstützung jeglicher Art. Mein Grosses ziel wurde erreicht der Piscan ist schulden frei. Eigentlich wollte ich den Präsi abgeben aber Bruno möchte noch nicht weil er  sich noch nicht so auskennt und er wird auch nicht so oft hier sein mehr mit dem Camper unterwegs sein , Also würde ich mich für dieses Jahr nochmals zur Verfügung stellen und mit Bruno alles anschauen und ihm erkl. Dass er das dann nächste Jahr Übernehmen kann. Es sind noch div. fragen Offen die geklärt werden müssen, das habe ich auch schon mit Bruno angeschaut.

Vielen Dank an euch Sacha